Erlöse des Weihnachtsmarktes 2017 gehen an Sonja Reischmann Stiftung und Finn-Luca

Rund 1000 Menschen haben den Weihnachtsmarkt im Abhollager der Firma Anton Michel Holz-Brennstoffe besucht. Dank der Spednen von Aussteller, Besuchern und dem Firmeninhaber kamen insgesamt 1000 Euro zusammen.
Dieser Spendenbetrag fließt in diesem Jahr erstmals an die Sonja-Reischmann-Stiftung aus Ravensburg zur Unterstützung einer alleinerziehenden Mutter und ihrees 17-jährigen Jungen. Die Mutter hatte bereits mehrere Schlaganfälle erlitten. Außerdem ist sie das zweite mal an Krebs erkrankt.
Unterstützt wird auch der kleine Finn-Luca und seine Familie aus Ebenweiler. Dieser ist am Ewing-Sarkom mit lokalen Lungenmetastasen erkrankt. Es handelt sich dabei um einen bösartigen Knochentumor.

Weihnachtsmarkt _2017

 

2018-11-28T14:05:14+00:00Categories: Aktuelles|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar